Wir sind gut angekommen!!!

Wir sind gut angekommen!!!

Hallo liebe Eltern,

wir sind die Betreuer, Vanessa und Sophie und Johanna, aber leider verlässt Johanna uns morgen früh schon wieder. In den nächsten 7 Tagen werden wir gut auf Ihre Kinder aufpassen und ihnen hoffentlich eine unvergessliche Zeit bereiten. Besonders haben wir Steffen und Dennis im Auge ;). Nein, alles Spaß, alle Kinder benehmen sich gut und vorbildlich.

LG

Vanessa, Sophie und Johanna

 

Dem kann ich nur zustimmen.

Die Fahrt verlief alles andere als ruhig, wie der Anfang es bereits vermuten lies (ein besonderer Dank gilt dem Herrn Dohms, der sich mehr oder minder freiwilig erklärt hat, uns bis nach Köln zu begleiten, um bei der Beherrschung des Chaos zu helfen – thank you for Deutsche Bahn). In Kempten angekommen, konnten wir ziemlich zügig den Zug verlassen, da die Kinder sich sehr gut organisieren konnten. Vor dem Bahnhof wartete schon Thomas Gromer, der uns sicher zum Ziel fuhr.

Jetzt ist 1 Uhr und alle schlafen außer …

Wünschen Sie uns eine erholsame Nacht!