STADTRADELN - Ergebnisse Woche 2

STADTRADELN – Ergebnisse Woche 2

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Liebe Eltern,

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Liebe Scholl-Freunde,

die ersten beiden Wochen des Wettbewerbs Stadtradeln ist schon vorüber. Insgesamt hat unser Scholl bereits 27.339 km erradelt, dazu haben die Klassen 12.620 km, das Lehrerkollegium 2.505 km und Eltern; Geschwister und Scholl-Freunde ganze 12.214 km beigetragen. In der Düsseldorfer Kommune belegen wir momentan den 4. Platz. Unter allen teilnehmenden Schulen liegen wir noch immer an der Spitze.

Damit das so bleibt, müsst ihr/ müssen Sie weiterhin motiviert auf die Rädern steigen.

Im Klassenranking (Stand: Samstag, den 15.06.2020; 11 Uhr) der Sekudarstufe I belegt die 8b momentan den ersten Platz, dicht gefolgt von der 5e auf Platz zwei und der 9c auf Platz 3.

Ergebnisse der Sekundarstufe I Woche 1+2

Auch die Oberstufen-Kurse treten gegeneinander an. Hier führt der Kurs EF_KÖR1. Die Kurse EF_LOD und EF_ACH belegen die Plätze zwei und drei.

Ergebnisse der Sekundarstufe II – Woche 1+2

Der Wettbewerb Stadtradeln ist schon bald vorüber. Bis Donnerstag, den 18.06.2020 können wir noch viele weiter Kilometer für unser Scholl sammeln. Wir müssen noch einmal alles aus uns herausholen.

Wir sind bereits mächtig stolz.

In diesem Sinne: AUF DIE RÄDER, FERTIG, LOS!!!

Das Stadtradeln-Team